Donnerstag, 16. Dezember 2010

Winter Lolita Meetup

Last weekend I went to a lolita meetup in Frankfurt and it was sooo awesome :D
The meetup was held in a nice café and it was really well organized - we had a christmas gift exchange and there was a free tombola with really pretty prizes <3

My outfit was really warm with the pullover and plush accessories. I actually wore a coat, earmuffs and floves, but I took them off for the photos.


Letztes Wochenende war ich auf einem Lolitatreffen in Frankfurt und es war sooo toll :D
Das Treffen fand in einem sehr hübschen Café statt und sehr schön organisiert - es gab Weihnachtswichteln und eine kostenlose Tombola mit sehr schönen Preisen <3


Mein Outfit war durch den Pullover und die Plüsch-Accessoires sehr warm. Ich hatte auch noch einen Mantel, Ohrenschützer und Handschuhe an, aber für die Fotos habe ich sie ausgezogen.

4 Kommentare:

  1. Hihiiii, war wirklich ein tolles treffen und schönes Abschluss zum Jahresende ^-^Tombola und Cafe hat mir auch richtig gut gefallen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Outfit sieht wirklich angenehm warm aus :D Der Plüschkragen ist besonders niedlich X3

    AntwortenLöschen
  3. Wie niiiiiedlich du gucken kannst ;)

    AntwortenLöschen