Dienstag, 21. Dezember 2010

Armwarmers

I made those armwarmers for my sister who wants to give them to her friends as christmas gifts.
Like most of my small projects they're made of fabrics scraps ^^
I've also made a lot of new earrings... I know I didn't want to make any more until christmas, but I received some new supplies and couldn't resist. I'll post photos of them soon.

Diese Armstulpen habe ich für meine Schwester gemacht, die sie zu Weihnachten verschenken will.
Wie die meisten meiner kleinen Projekte bestehen sie aus Stoffresten ^^
Außerdem habe ich viele neue Ohrringe gemacht... ich weiß, dass ich vor Weihnachten keine mehr machen wollte, aber ich habe neues Zubehör bekommen und konnte nicht widerstehen. Fotos gibt es bald.



1 Kommentar:

  1. Die mit der Zeitung gefallen mir,aber die aus Spitze sind immer noch mein Favorit :3

    AntwortenLöschen