Mittwoch, 1. Dezember 2010

Doch noch eine Verlosung...

... aber nur eine ganz kleine =)

Im vondir-Adventskalender verlose ich heute einen Artikel (weit runterscrollen, die Verlosungen stehen unter den Rabatten).
Aufgabe Nummer eins: findet meinen Artikel (schafft ihr!)
Aufgabe Nummer zwei, diesmal vom vondir-Betreiber selbst ausgedacht: Schreibt, warum gerade ihr den Artikel bekommen sollt.

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann jeder mitmachen, auch wenn man nicht bei vondir angemeldet ist. Hinterlasst mir auf jeden Fall eure Emailadresse oder den vondir-Benutzernamen, wenn ihr schon angemeldet seid, sonst kann ich euch nicht kontaktieren.

Die Verlosung findet NUR HEUTE statt, also nicht zögern, sondern mitmachen =)

Kommentare:

  1. Ich hab mal mitgemacht,kann ja nicht schaden,allerdings bekommt man beim Abschicken keinerlei Bestätigung,also kann es sein,dass du jetzt 5x ne Teilnahme von mir hast,oder sogar gar keine

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bekommt man schon eine Bestätigung (neue Seite und "Vielen Dank für deine Teilnahme"), aber eben gab es wohl technische Probleme und es ging einige Zeit gar nichts bzw. die Seiten haben sehr langsam geladen.

    Von dir ist entsprechend auch keine Teilnahme eingegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mitgemacht. Bin echt gespannt, ich hab noch nie was gewonnen >.<

    @Morigane: hast du unten dieses Testfeld ausgefüllt, mit den Buchstaben? Hatte das nämlich auch erst vergessen...

    AntwortenLöschen