Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bib Necklaces

I've made some bib necklaces and I found out they're really fun. I have quite a few more ideas so I think I'll make more =)

Ich habe einige Bib Necklaces (ja... Lätzchenketten) gemacht und dabei festgestellt, dass das wirklich Spaß macht. Ich habe recht viele weitere Ideen, also werde ich bestimmt noch mehr machen =)








Kommentare:

  1. wooooww die sind voll schön!
    lg Claire

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich extrem süß ... besonders die zweite Kette gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind zwar nichts für mich, aber ich finde sie sehr chic!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sind toll, habe auf anderen Blogs schon so viele mit Blumen und so Kram gesehen <3
    Vor allem die letzte Kette mit dem Schlüssel gefällt mir sehr gut!

    Und wie kommt man eigentlich darauf, die Dinger so zu nennen? Für uns im Deutschen hört es sich ja noch wieder anders an, aber stell dir mal vor, wir würden "Letzchenketten" sagen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, peinlicher Rechtschreibfehler.. meinte natürlich "Lätzchen"! haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch ^^

    Über den Namen wunder ich mich auch... also, wo er herkommt ist ja klar - aber muss man den Kram so nennen? Ich finde, auf englisch klingt es auch ein bisschen albern *g*
    Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass man wohl auch "Statement Necklace" sagt, klingt irgendwie netter.

    AntwortenLöschen