Donnerstag, 2. Dezember 2010

A little bit of everything (new jewelry)

I've made loads of new jewelry and still have new supplies that I want to use soon xD
Most of the pieces will be added to my shop and/or ebay in the next few days, some are already reserved.

Ich habe Berge von neuem Schmuck gemacht und es sind immer noch neue Materialien da, die ich benutzen möchte xD
Die meisten Stücke werden in meinem Shop oder bei ebay landen, einige sind schon reserviert.







Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Sachen :) Die rotschwarzen Cabochons gefallen mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  2. wow :D die kette ist ja traumhaft schön, ich liebe schlüssel!

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, neue Notenschlüssel-Ohrringe! =D Führe mich nicht in Versuchung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch <3

    AutumnSky: Die Verkäuferin in mir sagt, dass man unbedingt jedes Motiv in allen möglichen Farbvariationen braucht. Die Verbraucherin sagt, dass das nicht zwingend der Fall ist, auch wenn es Spaß macht *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh wooow die Sachen sind voll schööön!!

    AntwortenLöschen
  6. this is Ting from Poupee.
    you have so many pendants and charms!
    very awesome! :D

    AntwortenLöschen
  7. Jaaah, irgendwie muss man schon alles in allen farben machen, bzw. eien Auswahl. Ich kenne das! :D
    Wuaaaah, wir sehen uns endlcih wieder jaah, Samstag? *_*

    AntwortenLöschen