Donnerstag, 9. Dezember 2010

Can't... stop...

I think I already left "I'm making things for christmas" behind... this feels more like "I can't stop making jewelry". Which is nice, of course.... but maybe a bit scary.
Anyway, I made a few necklaces and countless earrings =)

Ich glaube, ich habe "Ich mache Dinge für Weihnachten" lange hinter mir gelassen... inzwischen fühlt es sich mehr nach "Ich kann nicht aufhören, Schmuck zu machen" an. Was natürlich schön ist... aber ein bisschen beängstigend.
Wie auch immer, ich habe ein paar Ketten und wieder mal zahllose Ohrringe gemacht =)





Kommentare:

  1. Oh Gott!!!Die roten Ohrringe auf dem letzten Bild!!!
    Die muss ich unbedingt noch haben!
    Kannst du mir die noch reservieren?
    (Das ist jetzt aber auch entgültig das letzte,was ich meiner Bestellung noch hinzufüge >_<)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, reservier ich dir ^^ Ich glaube auch, dass ich vor Weihnachten jetzt erstmal nichts neues mache. Also... wahrscheinlich xD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl besser...für mein Portomonaie ^^

    AntwortenLöschen