Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sewing course

A really fun part of my week is a sewing course I give every Monday.
I wanted to show you our first results - we made bags to learn some basics. The next part is "Tell me what you want to sew and we'll sew it", which is basically more fun than being told what to sew ^^
I'll probably give more courses next year.

Ein lustiger Teil meiner Woche ist ein Nähkurs, den ich jeden Montag halte.
Ich wollte euch mal unsere ersten Ergebnisse zeigen - wir haben Taschen genäht, um ein paar Grundlagen zu lernen. Der nächste Teil ist "Sagt mir was ihr nähen wollt, und wir nähen es", was in erster Linie mal mehr Spaß macht, als alles vorgegeben zu bekommen ^^
Nächstes Jahr werde ich dann wohl auch mehr Kurse geben.





Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja süss!! Vor allem die rechte Tasche ist entzückend :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die linke Tasche besser ;)

    Hältst du die Kurse privat? Wenn dir sowas generell Spaß macht, kannst du ja auch mal bei der ortsansässigen VHS anfragen, ob die Interesse an deiner Tätigkeit als Nähkursleiterin haben *VHS-Fähnchen schwenk*.

    AntwortenLöschen
  3. Die Komplimente geb ich weiter =)

    Die Kurse halte ich zuhause, durch den nicht ganz so großen Raum haben sich die kleinen Gruppen ergeben und ich finde das so sehr entspannend... weiß nicht, ob ich in einer größeren Gruppe das ganze noch so flexibel gestalten könnte. Aber eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah, wie cool! Wo wohnst du nochmal? *____*

    AntwortenLöschen