Mittwoch, 8. Dezember 2010

Fake fur stole and butterfly

After I made a black fake fur stole (well, actually I didn't make just one... it's been four so far) I ordered some white fake fur and made a white one, too.
I prefer black, but I think it's pretty in white, too =)

Nachdem ich einen schwarzen Kunstfellkragen (naja, eigentlich nicht einen... eher vier bisher) genäht habe, habe ich weißes Kunstfell bestellt und direkt noch einen weißen Kragen genäht.
Ich mag schwarz zwar lieber, aber weiß gefällt mir auch =)


I also made a little butterfly fascinator using wire and some torn fabric. I like how it turned out ^^

Außerdem habe ich noch einen kleinen Schmetterling Fascinator aus Draht und einigen kaputten Stoffen gemacht. Mir gefällt das Ergebnis ^^

2 Kommentare:

  1. Der Schmetterling sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, herrlich süß!!
    Ich muss bei dir bestellen ... ich weiß nur nie was ^^

    AntwortenLöschen