Freitag, 10. Dezember 2010

My hair is evil

My hair is evil... today I spent a lot of time straightening it and I really liked the result:

After that photo was taken I went to town... and look what my hair decided to do:

 Obviously it doesn't want to be straight xD
Oh, and I love my new hat <3 It's handmade and I got it in a christmas gift exchange ^^

Kommentare:

  1. Ich bin soooo neidisch auf deine Haarfarbe <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das selbe Problem,aber mit nem richtig guten Glätteisen (ab 40€) hälts wenigstens einen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Ich find eigentlich, dass es lockiger viel besser aussieht ^^
    Die Farbe ist natürlich toll ... aber meiner Meinung nach ist die Arbeit mit dem Glätteisen nicht notwendig - allerdings sieht man das natürlich immer so, wenn man selbst Schnittlauchlocken hat ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ^^
    Ich find die Wellen jetzt auch nicht schlecht, durch das Glätteisen (und die ca. 2 Liter Spülung /Leave-in) sind sie wenigstens nicht allzu fusselig. Trotzdem ärgert es mich xD

    Mein großes Glätteisen ist auch nicht das beste, auf Qualität wurde nur bei dem kleinen (perfekt für meinen Pony und die Kurzhaarfrisur meiner Schwester ^^) geachtet... da merkt man auch durchaus einen Unterschied.
    Egal, demnächst wieder lufttrocknen lassen und Locken tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hammer geil!! gruß Claire

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe ist suuuper gut! Und ich finde dir steht sowohl glattes, als auch lockiges Haar sehr gut.

    AntwortenLöschen