Samstag, 18. Dezember 2010

Hair bands + another weekend discount

I've made some new hairbands =) The last one was made for myself, the others are for sale.
Plus: there's a 5% discount on the items in my shop again this weekend (Saturday+Sunday). Every item that will be bought and paid with paypal will be shipped on Monday directly.

Ich habe ein paar neue Haarreifen gemacht =) Der letzte ist für mich, die anderen für den Verkauf.
Außerdem gibt es dieses Wochenende (Samstag+Sonntag) wieder 5% Rabatt auf alle Artikel in meinem Shop. Alle Artikel, die am Wochenende gekauft und direkt mit Paypal bezahlt werden, werden am Montag rausgeschickt. Überweisung wird inzwischen etwas knapp, aber auch spätere Geldeingänge werden natürlich bearbeitet und am selben Tag zur Post gebracht.




5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt mal toll aus aber ich kann sie im Shop nicht finden. Sind sie noch nicht on, schon verkauft oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du bist nicht blind ;) Ich hab ein bisschen gebraucht... der erste ist drin, der zweite folgt in Kürze ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Zweite ist so cool, aaawww *_____*

    AntwortenLöschen