Mittwoch, 29. September 2010

Noch mehr Gewinnspiele? Jawohl!

Nachdem mein eigenes Gewinnspiel gerade gestartet ist, darf ich euch heute zwei weitere Gewinnspiele mit Khaos Kouture Artikeln vorstellen.

Glasmond (labermali) verlost eine Kamee-Brosche und hat mit der Gewinnspielgrafik direkt mein Herz erobert ^^
Foto und Grafik von Glasmond

Bei Ophelia Pfauenfeder (freikulitereativ) gibt es gleich zwei Paar Ohrringe zu gewinnen. Vorbereitend hat sie ein Interview mit mir veröffentlicht, in dem ihr endlich alles erfahrt, was ihr niemals über mich wissen wolltet ;)
Um zu gewinnen müsst ihr eine Frage beantworten (und dafür das Interview lesen, harhar!), ihr braucht in diesem Gewinnspiel keinen eigenen Blog, das ist doch mal was ^^
Foto von Ophelia Pfauenfeder

Außerdem habe ich heute gesehen, dass ich über 100 regelmäßige Leser habe. Ich würde ja zur Feier des Tages ein Gewinnspiel veranstalten, aber naja... *g*

1 Kommentar: