Freitag, 1. Oktober 2010

Loads of new jewelry - again

I've made some jewelry... yes, again ^^
I've also spent some time sewing hair ribbons and bags, I'll probably post those later. Today I have to start with a few sewing commissions (a skirt, a corset [only needs a few changes], chokers and some horribly colorful pillowcases for my mum *lol*), so I'll probably be busy with sewing in the next few days.

Ich habe Schmuck gebastelt... ja, schon wieder ^^
Außerdem habe ich ein wenig Zeit mit Nähen verbracht, dabei sind Haarschleifen und Taschen entstanden, die ich wohl später posten werde. Heute werde ich dann mit ein paar Nähaufträgen loslegen (ein Rock, ein Korsett [da stehen nur kleine Änderungen an], Halsbänder und grässlich-bunte Kissenhüllen für meine Mutter *g*), also werde ich wohl in den nächsten Tagen recht beschäftigt sein.






Kommentare:

  1. hübsche Sachen sind bei rausgekommen!! Die Kettenanhänger sind besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kameebrosche oben rechts gerne. Das Schnökelzeug sieht wie Mottenflügel aus.

    AntwortenLöschen