Sonntag, 19. September 2010

Lolita Meetup in Frankfurt

Yesterday I went to a Lolita meetup in Frankfurt called Candy Day and finally wore my cameo skirt ^^
The meetup was really nice, we went on a boat tour on the Main. I was actually quite nervous about the boat part, but in the end I enjoyed the trip and meeting some of the girls again.

Gestern war ich auf dem Candy Day, einem Lolita Treffen in Frankfurt, und habe endlich den Kamee Rock getragen ^^
Das Treffen war toll, wir haben eine Bootsfahrt auf dem Main gemacht. Ich war ein wenig nervös wegen der Bootsache, aber am Ende hatte ich echt Spaß an der Fahrt und daran, einige Mädels wieder zu treffen.

Photo by Philip Jonathan Nye

Kommentare:

  1. Wirklich ein WUNDERSCHÖNES Foto von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt toll geworden, das ganze Outfit finde ich super, besonders mit dem Korsett und alles. Trägst du einen Reifrock oder hat dein Petti einfach wahnsinnig viel Poof? *bewunder*

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich wunderschön *_* das ganze Outfit ist toll X3 ich liebe ja die Kombination von weinrot und schwarz! sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. your skirt looks amazing and i love your outfit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja toll an! :) Schade, dass solche Treffen in meiner Gegend eher spärlich gesät sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die Kommentare!

    mara: Ich hab einfach einen Reifen in meinen Petticoat genäht, der leider fast tot war und von der Rüschenmasse endgültig erschlagen wurde xD

    Naka: Thank you!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr toll aus =)
    Und Bootsfahrt klingt sowieso sehr nach Spaß!!

    AntwortenLöschen
  8. Nimmst du derzeit Bestellungen an mit Extrawünschen?

    AntwortenLöschen
  9. Generell ja, kommt drauf an was es ist und wann es fertig sein muss. Einen Auftrag habe ich gerade noch laufen, danach ist wieder frei ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Aufwand ist glaub ich nicht so groß. Nur hier und da was austauschen. Und der Zeitpunkt ist auch wurscht :D

    AntwortenLöschen
  11. Kleinigkeiten gehen eh immer ;) Worum gehts denn genau? Du kannst mir auch eine Email an eva@khaos-kouture.de schreiben, ist vielleicht einfacher.

    AntwortenLöschen
  12. Looks amazing having a party in a boat
    *-* better using Lolis vests

    AntwortenLöschen