Mittwoch, 1. September 2010

More new jewelry

Obviously I have too much free time at the moment =) I spend most of the evenings making jewelry when it gets too dark for sewing. I can't wait for my craft room to be finished, although it's in the basement the light is fantastic down there!
Still working on my sewing commission, although I don't have too much time during the days xD
So here's a bunch of new jewelry... and I guess I'll make even more later.

Wie man sieht habe ich im Moment zu viel Freizeit =) Ich verbringe die Abende meistens mit Schmuckbasteln, wenn es zu dunkel zum Nähen wird. Ich freu mich schon so auf das fertige Nähzimmer, das Licht dort unten ist fantastisch, obwohl es im Keller ist.
Und ich arbeite noch an der Auftragsarbeit, leider habe ich tagsüber nicht ganz so viel Zeit xD
Hier ist also eine Ladung neuer Schmuck... und ich denke, ich mach später noch ein bisschen mehr.



Kommentare:

  1. Die Ketten gefallen mir wirklich sehr gut. Leider vertrage ich "unechten" Schmuck nicht direkt auf der Haut. :-/ Einzige Ausnahme: Ringe, wenn ich sie nur ein paar Stunden trage.

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die mit der Libelle <3 BLoß die Perle find ich etwas groß. Das rote Anhängerstück gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen