Sonntag, 12. September 2010

Beetlejuice Aristocrat

I wore this Aristocrat outfit to Connichi, an anime convention in Germany.
The skirts and the jewelry are handmade, the amazing hat is made by Lili Punkstrumpf.

Dieses Aristocrat-Outfit habe ich zur Connichi, einer Anime-Con, getragen.
Die Röcke und der Schmuck sind selbstgemacht, das tolle Hütchen ist von Lili Punkstrumpf




Kommentare:

  1. chic - deine Haare gefallen mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Das ist allerdings eine Perücke, meine Haare sind rot und leider nicht so schön lockig, sondern eher lustig gewellt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich ob deiner Haarfarbe schon wundern, da ich von NuS nur rothaarige Fotos kenne.
    Hübsch siehts aus! ^.^

    AntwortenLöschen
  4. schön,passt alles toll zusammen und steht dir

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit! Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Awww wie schön! Wirklich ein tolles Outfit! Das Hütchen ist echt niedlich X3
    Also, ich muss sagen die dunklen haare stehen dir auch gut ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Besonders der Rock gefällt mir. Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit...Aristocrat steht dir wirklich fantastisch (*-*)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus!!

    Welchen Schnitt hast du für den gestreiften Rock genommen? Ist das ein Lady Jaqueline-Rock (N&S), nur vorne kürzer?

    Ich hab mich übrigens auch über die Haarfarbe gewundert. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare!
    Über die Haarfarbe haben sich wohl so einige gewundert *g*

    Svea: der gestreifte Rock besteht aus 6 Bahnen, vorne kürzer, hinten eine angedeutete Schleppe. Der Bund ist ein bisschen weiter und im Rückenteil gekräuselt. Von den NuS-Anleitungen würde wohl der Fullmoon-Rock am ehesten passen.

    AntwortenLöschen
  11. hehe ich habe mich auch schon über die Haarfarbe gewundert und muss sagen, dass dir das echt supergut steht!
    Und das Outfit ist auch sehr schön und stimmig :)

    AntwortenLöschen
  12. Huch, hier sind ja noch mehr tolle Fotos! ^^
    Viele denken auch wie ich, dass du ne neue Haarfarbe hättest! xD

    AntwortenLöschen