Freitag, 10. September 2010

Fabric!

I thought I had loads of fabrics.... and in my messy room it really looked like a lot. When we set up the cupbaord and shelves I thought they might not be large enough for all my fabrics... and look how well it all fits!
Those are most of my fabrics, I still have some scraps here and there, but it's not as much as I feared.

Ich dachte ich hätte unheimlich viel Stoff... und in meinem vollgestopften Zimmer sah es auch nach sehr viel aus. Als wir den Schrank und die Regale aufgebaut haben dachte ich, dass wohl nicht alles reinpassen würde... schaut mal wie gut es doch passt! Das ist der größte Teil meiner Stoffsammlung, ich hab noch ein paar Reste hier und da, aber es ist nicht so viel wie ich befürchtet habe.


There's also a new piece of furniture - an antique corner cupboard that actually belongs to my mum - but when we moved into this house there was no empty corner for it xD
I think it's beautiful! <3

Es gibt auch ein neues Möbelstück im Raum - einen antiken Eckschrank, der eigentlich meiner Mutter gehört - allerdings gab es keine freie Ecke für das Schränkchen, als wir hier eingezogen sind xD
Ich finds wunderschön! <3

Kommentare:

  1. Glaub mir, der Schrank wird schneller voll werden als Du *piep* sagen kannst, denn jetzt wirst Du immer über Stoffmärkte gehen und Dir denken: " Aaaach, da ist ja noch SO viel Platz im Schrank" *lol*
    Ich kenn das^^ *d'oh*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr gut :D
    Und Jella hat wahrscheinlich Recht ... Platz bleibt nicht lange Platz.

    AntwortenLöschen