Freitag, 27. August 2010

Oh, how charming!

I'll just quickly add some new charms before I'm going to work on a sewing commission. Some of you may be surprised, but yes, sometimes I DO sew clothes for sale ;D
I also received a delivery of new jewelry supplies. I had to order some parts for a jewelry commission and of course there were some pretty new charms and pearls that I had to get. So I guess I'll make some more jewelry tonight when it gets too dark for sewing ^^

Ich poste nur schnell ein paar neue Anhänger bevor ich anfange, eine Auftragsarbeit zu nähen. Einige von euch sind jetzt vielleicht überrascht, aber ja: manchmal nähe ich wirklich Dinge, die ich verkaufe ;D
Ich habe außerdem eine Lieferung Schmuckzubehör bekommen. Ich musste wegen einer Auftragsarbeit Teile bestellen und natürlich gab es ein paar hübsche neue Anhänger und Perlen die ich haben musste. Ich nehme also an dass ich heute Abend Schmuck basteln werde, wenn es zu dunkel zum Nähen wird ^^

Kommentare:

  1. woah die sehen ja echt süß aus X3 Wie groß sind die denn in etwa?
    Bin auch schon gespannt was du daraus bastelst :3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog. Was isses denn für eine Auftragsarbeit? Und woher beziehst du dein Bastelzeug eigentlich? Dawanda? Ebay?

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch =)
    Die Anhänger sind 2,5x4,5cm groß - die sind allerdings in der Form fertig (weil mit Zahnrädern beklebt) und werden so verkauft, ist vielleicht im Post ein bisschen blöd formuliert. Von der Zubehörlieferung gibt es (noch) keine Fotos.

    Die Auftragsarbeit ist ein Reifrock, wird hier auf jeden Fall vorgestellt.
    Materialquellen preisgeben ist ja immer irgendwie blöd ;) Aber ja, DaWanda und Ebay ist dabei. Die aktuelle Lieferung kam allerdings von Sayila.

    AntwortenLöschen