Freitag, 6. August 2010

Danke für die Anmeldungen!

Another German only post ^^

Vielen Dank für die Anmeldung wegen der gesponsorten Giveaways! Ab jetzt nehme ich erstmal keine Anmeldungen mehr entgegen.
Mit einigen Teilnehmern stehe ich schon in Mailkontakt, heute gehen noch ein paar Mails raus...

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Aktion auf so großes Interesse gestoßen ist. Es haben sich Betreiberinnen von ganz verschiedenen Blogs gemeldet und ich glaube, dass die Aktion noch sehr abwechslungsreich und spannend wird.

Sobald die einzelnen Giveaways starten, werde ich die entsprechenden Blogs hier vorstellen und verlinken. Ihr habt also als meine Leser die Chance, ein paar neue Blogs kennen zu lernen und an den Gewinnspielen teilzunehmen =)

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon drauf - das ist eine wirklich sehr nette Idee von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Total super, ich freu mich sehr drauf, neue Sachen kennen zu lernen :D

    AntwortenLöschen