Sonntag, 29. August 2010

More Earrings...

Here's a bunch of new earrings that I made. And again: they actually come in pairs =)
Do you spot the mistake?

Ein paar neue Ohrringe von mir. Und wieder gibt es sie auch paarweise =)
Wer findet den Fehler?

Kommentare:

  1. Könntest du den mit der Gemme auch als Hänger anfertigen? Dann könnte ich ihn auch tragen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad was gemacht, was mir noch nie passiert ist: Notenschlüssel Ohrringe gesehen und schon bestellt- die sind genial! =)

    AntwortenLöschen
  3. Der verdrehte Notenschlüssel vielleicht? :-)
    Die Ohrringe sind total toll! Vorallem der mit der schwarzen Perle und dem Schlüssel...leider kann ich aufgrund von gedehnten Ohrlöchern -> Plugs keine tragen :-/

    AntwortenLöschen
  4. Turamania: Klar, das ist kein Problem =)

    AutumnSky: Habs gesehen und bestätigt, freut mich!

    Jella: Richtig ;D Die Notenschlüssel sind richtig herum an den Ohrsteckern befestigt, aber auf dem Foto hab ichs natürlich verdreht hingelegt xD

    antimensch: Danke!

    AntwortenLöschen
  5. @Jella

    Ich kann auch Ohrringe tragen, trotz Tunnels.
    Nur gewusst wie :D

    http://3.bp.blogspot.com/_lWsv50d2WQI/S9sJVTrIU0I/AAAAAAAABPk/JDawMSlf8OA/s1600/IMG_1772.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Die mit dem Schlüssel sind auch sehr sexy :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, mir gefallen vor allem die, mit dem Schlüssel sehr. :)

    AntwortenLöschen