Montag, 2. August 2010

Ich sponsor euer Giveaway =)

Sorry, this post is German only ^^

Obwohl mein eigenes Gewinnspiel noch nicht ganz vorbei ist, bin ich wieder mal auf dem Verschenktrip, fragt mich nicht warum =)

Der aktuelle Plan: ich sponsor einigen Bloggern ein nettes Giveaway - wieviele es werden hängt in erster Linie mal davon ab, wieviele überhaupt Interesse daran haben.

Aber mal zu den Details:
~ Mitmachen kann jeder, der einen halbwegs gut besuchten Blog hat - dabei möchte ich jetzt nicht mit "mindestens X regelmäßige Leser" anfangen, aber ihr werdet selbst beurteilen können, ob sich eine solche Aktion für euch lohnt.
~ Ich stelle euch einen oder mehrere Artikel für das Giveaway zur Verfügung. Preislich sollte das bei ~10€ liegen. Was ihr verloren wollt könnt ihr euch natürlich passend zu Blog und Leserschaft aus meinem Shop aussuchen.
~ Der Post sollte einen Link zu meinem Blog und ein Foto von dem/den Artikel(n) beinhalten, die ihr verlosen wollt
~ Euer Gewinn kann natürlich mehr beinhalten als nur meine Artikel, das steht jedem absolut frei.


Und was ist für euch selbst drin?
Daran habe ich natürlich auch gedacht ;) Wer mitmacht bekommt einen Artikel nach Wunsch aus meinem Shop (preisliche Grenze sind wieder 10€) oder einen Gutschein im Wert von 10€.

Interesse?
Meldet euch per Email bei mir!

Ich behalte mir vor, Anfragen abzulehnen. Bewerbungen sind zunächst einmal auf unbestimmte Zeit möglich, je nachdem wieviel Interesse besteht kann die Aktion aber auch recht schnell beendet werden, also bei Interesse am besten schnell melden ;)

6 Kommentare:

  1. super idee!!
    für mich würde es sich wohl nicht lohnen, blogge ja erst wieder seit nem monat oder so..

    aber die idee find ich klasse :D
    ich hoffe jemand nutzt die chance!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist natürlich klasse!
    Ich hab wohl eher wenige Leser - die schauen bei dir ja eh vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt lustige Idee.
    Give Away-Give Away. XD

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee werde mal schauen ob etwas in deinem shop zu meinen lesern passt und melde mich bei dir ggf.

    lg

    AntwortenLöschen