Mittwoch, 11. August 2010

Chokers

I'm sewing a skirt at the moment - and the best part: it's for myself!
It's going to be a monster with lots of ruffles and todays I decided to take a little break from it and make some chokers instead - and here they are =)
The last one is actually very simple, the cameo is a brooch. It's meant to be sold with the cameo brooch, but it can be worn with other brooches (or without), too.

Im Moment nähe ich einen Rock - und das beste ist: er ist für mich!
Es wird ein Rüschenmonster und heute habe ich beschlossen, mir eine kleine Pause davon zu gönnen und statt dessen ein paar Halsbänder zu machen - hier ist das Ergebnis =)

Das letzte ist eigentlich ganz schlicht, die Kamee ist eine Brosche. Es wird mit der Brosche verkauft, die aber auch gegen andere Broschen getauscht oder ganz weggelassen werden kann.






Kommentare:

  1. Die Idee mit der Brosche find ich sehr nett ... da kann man dann ein bisschen was verändern, wenn man mag und überhaupt :)
    Ich find das erste sehr süß, es erinnert mich n bisschen an eine Fliege ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein dein Schmuck ist einfach so Wahnsinnig schön. Fast alles ist genau nach meinem Geschmack. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich dich Verfolgen soll oder nicht, weil es mir wirklich schwer fallen wird auch mal Nein zu sagen :D

    AntwortenLöschen