Samstag, 7. August 2010

New brooches

I've made several new brooches for my shop ^^

I usually prefer to offer black/white cameos, because the colored ones are sometimes a bit hard to sell (black goes with everything ;D), but anyway... I ordered some cameos in other colors this time and made some brooches for those who prefer a bit more color.

Ich habe einige neue Broschen für den Shop gemacht ^^
Normalerweise biete ich am liebsten Kameen in schwarz/weiß an, weil bunte Kameen etwas schwieriger zu verkaufen sind (schwarz passt eben zu allem ;D), aber trotzdem habe ich mal ein paar bunte mitbestellt und Broschen für diejenigen draus gemacht, die es lieber bunt mögen.


The seller usually sends me some free samples of other cameo styles, this time I received a cameo with a different motive. Isn't it pretty? I made a brooch with this one, too.
Maybe I'll order it in more colors next time (free sample = win!)

Der Verkäufer schickt mir gerne mal kostenlose "Proben" von anderen Kameen, diesmal habe ich eine Kamee mit einem neuen Motiv bekommen. Ist sie nicht hübsch? Ich habe damit natürlich auch eine Brosche gemacht.
Vielleicht bestelle ich nächtes mal mehr Farben (Probe = win!)


The next set features my favorite setting... I've made two brooches with gears and two with black lace. I colored the inside of the setting red before adding the lace and a huge amount of diamong glaze and I think the result is quite pretty, although the diamond glaze isn't as even as I wished it was.

Das nächste Set besteht mal wieder aus meinen Lieblingsfassungen... ich habe zwei Broschen mit Zahnrädern und zwei mit schwarzer Spitze gemacht. Dafür habe ich das Innere der Fassungen  rot lackiert, bevor ich die Spitze und eine Riesenmenge Diamong Glaze draufgepackt habe. Das Ergebnis finde ich recht hübsch, auch wenn der Kleber nicht so gleichmäßig ist, wie ich mir vorgestellt habe.

8 Kommentare:

  1. wow. ich liebe deine Broschen. Die sind einfach zu hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen&passen überall dazu....um diamond glaze zu sparen*hat man eh nie genug*kannst du für die spitzen broschen auch gut die durchsichtigen glassteine nehmen ,oder acryl...was dir lieber ist.hält bei meinem armband bombig.ich hab ja gern das glaze nach solchen aktion überall an den finger *örks*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind hübsche Sachen, vor allem die Idee mit der schwarzen Spitze finde ich gelungen.
    (Du hast du meine letzte E-Mail gekriegt? Mit meiner Adresse etc. drin? Weil irgendwie bekomme ich nur Fehlermeldungen...)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr hübsch! Ich würde alle tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die mit der schwarzen Spitze und dem rot gefallen mir am allerallerbesten!

    AntwortenLöschen
  6. I loved the second set, trully gorgeous! I always make comments on yout poupée itens, but now I want to read a little from you blog and gosh, I didn't realize you also show your talent here. Amazing ;3

    AntwortenLöschen
  7. Hüüübsch!
    Farbig find ich auch gar nicht schlecht - und kostenlos ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, wieso sehe ich jetzt erst, dass du so einen tollen Shop hast?! OMG!
    Da sind sooo viele tolle Sachen drin. Ich steh total drauf. Nächstes Mal sagst du eher was :P
    Mal schauen, wann ich endlich wieder flüssig bin, momentan bin ich chronisch pleite :(

    AntwortenLöschen