Freitag, 7. Januar 2011

Khaos Kouture on etsy

Lately I've been asked quite often if I had an etsy store, so I decided to give it a try =)
Now you can find some of my items on etsy - finally with English descriptions! Some of the items were made especially for the new shop and some can be found in my vondir-shop, too.
To all customers from Europe: please note that I have to list the items with Dollar-prizes. In my old shop I could list everything in Euros, so the prizes may vary a bit. I converted the prizes as best as I could, but the value of the Dollar/Euro change daily.

Visit Khaos Kouture on etsy!

In letzter Zeit wurde ich sehr oft gefragt ob ich einen etsy-Shop hätte, also habe ich beschlossen, es mal auszuprobieren =)
Jetzt kommt ihr einige meiner Artikel auf etsy finden - endlich auch mit englischen Beschreibungen! Einige der Artikel wurden extra für den neuen Shop gemacht, andere sind auch in meinem vondir-Shop zu finden.
Wichtig für alle Kunden in Europa: bitte beachtet, dass ich alle Preise in Dollar listen musste. In meinem alten Shop konnte alles in Euro gelistet werden, also können die Preise sich leicht unterscheiden. Ich habe so gut es eben ging umgerechnet, aber der Wert des Dollars/Euros ändert sich ständig.


Besucht Khaos Kouture auf etsy!


3 Kommentare:

  1. Falls das tatsächlich für den englischsprachigen Raum gedacht ist, würde ich die Abmessungen zusätzlich noch in Inch angeben. Und ansonsten: Hurra und so!

    AntwortenLöschen
  2. Wooooah, Etsy, yay! :D
    Sag mal, wie hast du das auf Etsy geschafft - Kreditkarte? .////. Mag auch n Shop eröffnen ~

    AntwortenLöschen
  3. Argh, noch mehr umrechnen ^^ Aber danke, ist ein Plan.

    Und: Ja, Kreditkarte ^^ Ich hab keine eigene, aber man kann auch die eines Familienmitglieds dafür nehmen.

    AntwortenLöschen