Donnerstag, 13. Januar 2011

gear stud army

I've made loads of new gear studs - and actually I wouldn't have stopped there, but I ran out of earrings posts xD
Some of the studs have already been added to my etsy store, some will be added to the old shop. This might take a while, though - most of the photos turned out too dark or blurry and I have to take them again when the light is better (does that ever happen during winter?)

Please note that I had to increase the prize of those ear studs a bit. Somehow the prize for gears had increased... I blame the steampunk trend ;) The prize was 4€ for a single stud before, now it's 5€ and 10€ (~13$) for a pair.
The older studs will keep the old prize, but the new ones will be slightly more expensive. Sorry about this =/


Ich habe jede Menge neue Zahnrad Ohrstecker gemacht - genau genommen hätte ich danach gar nicht aufgehört, aber mir sind die Ohrstecker ausgegangen xD
Einige der Stecker findet ihr schon in meinem Etsy Shop, einige werden auch noch im vondir Shop landen. Das kann allerdings ein bisschen dauern - die meisten Fotos sind leider verschwommen oder zu dunkel geworden und ich muss sie nochmal bei besserem Licht (gibt es das im Winter überhaupt?) machen.


Bitte beachtet, dass ich den Preis der Stecker leicht anheben musste. Irgendwie werden Zahnräder immer teurer... ich beschuldige den Steampunktrend ;) Der Preis war vorher 4€ für einen einzelnen Stecker, jetzt sind es 5€ und 10€ für ein Paar.
Die alten Stecker werden den alten Preis behalten, aber die neuen werden etwas teurer. Tut mir leid =/


Ich möchte übrigens noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern - bis Sonntag könnt ihr noch über euren Blog und/oder Facebook dran teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zwei 10€-Gutscheine für meinen Shop (bzw. für einen davon, ihr habt quasi freie Auswahl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen