Freitag, 21. Januar 2011

I see dead people

Lately it seemed like everyone had to use those (pretty awesome, by the way ^^) skeleton cameos for their jewelry - and just after I had decided that I might just skip this trend I was asked by a dear customer if I could make a skeleton cameo brooch.
Of course I could - and of course I didn't stop there.
The next request was to make some new lockets, hairpins and generelly more rose cameo items.
All done =)
The items have been or will be added to my vondir Shop.

In letzter Zeit kommt es mir so vor, als würde so ziemlich jeder diese (übrigens ziemlich tollen ^^) Skelett Kameen für seinen Schmuck benutzen - und genau nachdem ich eigentlich beschlossen habe diesen Trend zu überspringen, wurde ich von einer lieben Kundin gefragt, ob ich nicht eine Skelett Kamee Brosche machen könnte.
Konnte ich natürlich - und natürlich habe ich dann auch nicht aufgehört.
Die nächste Anfrage war, ob ich wieder mal Medaillon Ketten, Haarspangen und mehr Schmuck mit Rosenkameen machen könnte.
Alles getan =)
Die neuen Schmuckstücke sind in meinem vondir Shop zu finden bzw. werden noch eingestellt.



Kommentare:

  1. omg, i want your hands and your brains, and all of your supplies! these are so awesome. goddamn i wish i wasn't such a broke college student :( i don't remember the last time i bought any accessories.

    AntwortenLöschen
  2. awh so cute ^^ your designs r so charming ^^

    AntwortenLöschen
  3. Von Kameen bin ich immer noch kein großer Fan, aber Medaillons find ich vom Konzept her gut! Meinst du, da könnte man was zahnradiges damit machen, was sinnvoll aussieht? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich kleb ja Zahnräder auf alles, was sich nicht wehrt :D Ob die nun in eine normale Fassung oder auf ein Medaillon kommen, ist ihnen glaub ich egal ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage war auch mehr, ob sowohl die Medaillonoberfläche als auch die Konstellation dann auch gut aussehen ;) Wenn ja, hätte ich an sowas glaube ich Interesse!

    AntwortenLöschen
  6. Jo, das sollte passen ^^ Ich werds mal ausprobieren und dir ein Foto zukommen lassen, wenn es was wird =)

    AntwortenLöschen