Mittwoch, 26. Januar 2011

Teilzeitkreativ - Vorstellung und Gewinnspiel

Ich bin ja eigentlich nicht so der Gewinnspiel-Typ... schon gar nicht, wenn es um Makeup geht, da habe ich eigentlich meine Standardausrüstung und die reicht mir. Ich weiß, alle Beauty-Blogger werden jetzt entsetzt die Seite schließen, aber ich kann ja nicht jedes Hobby mitmachen und guck mir lieber hübsche Makeup-Bilder bei anderen an ;)

Teilzeitkreativ verlost allerdings aktuell ein Makeup-Set - und weil TZK seit Jahren mein "Stammforum" ist und im Januar komplett neugestartet wurde verdient es sowieso langsam mal einen Vorstellungspost. Zwei Fliegen mit einer Klappe, quasi.

Erstmal die Verlosung:

Teilnehmen kann man über einen Blogpost, Twitter oder Facebook (oder alles auf einmal) bzw. indem man Lose über die foreneigene, virtuelle Währung kauft.
Um teilzunehmen muss man im Forum angemeldet sein und min. 5 Posts geschrieben haben - da Blogger naturgemäß eher mitteilungsbedürftig sind, sehe ich da kein großes Problem ;)
Alle weiteren Infos findet ihr direkt im Gewinnspielpost.


Anmelden solltet ihr euch sowieso und das aus Prinzip =)
Wie der Name schon sagt richtet sich das Forum an kreative Menschen, wobei "kreativ" alles mögliche heißen kann - ob man nun zeichnet, näht, bastelt, kleine Kunstwerke schminkt oder ein bisschen besessen von Mode ist.
Man kann eigene Werke ausstellen, über kreatives und über Gott und die Welt diskutieren.
Ich würde mich freuen, einige meiner Leser dort begrüßen zu können ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen