Mittwoch, 21. Juli 2010

New hairstyle(s)

Today I went to get a new haircut... which is quite special because I used to have the same hairstyle for years.Different colors, sometimes a bit shorter and sometimes longer, but basically the same. Anyway, here's before...

Heute habe ich mir die Haare schneiden lassen.... was irgendwie etwas besonderes ist, weil ich jahrelang die gleiche Frisur hatte. Verschiedene Farben, manchmal kürzer, manchmal länger, aber im Grunde das gleiche. Hier ist also vorher...
... and after!

... und nachher!

And why does the title say "hairstyles"? Because my dog got her hair cut, too xD
We do this every summer, but it's always amazing how cute she looks ^^

Und warum heißt der Titel "hairstyles"? Weil unser Hund auch die Haare kürzer hat xD
Wir machen das jeden Sommer, aber es ist jedesmal erstaunlich, wie süß sie damit aussieht ^^



Kommentare:

  1. cute dog and i love your hair ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haben wir fast die selbe Frisur. ^^ Hab mir auch vor ein paar Wochen nen ähnlichen Schnitt verpassen lassen. Und dein Hund ist voll süß. <3

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut!
    Und der Hund sieht gleich aus wie ein ganz anderes Tier. ((aber süß mit dem wuschigen Schwanz *g*))

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wirklich gut!:)

    Dein Hund ist sehr süss. Bin ein totaler Hundefan - gaaaanz schlimm. Habe auch zwei. :)

    Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Hinterlasse bei mir einfach ein Kommentar, hm? Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Frisur steht dir sehr gut :) Ich mag den Pony.
    Dein Hund ist unheimlich süß.

    Liebe Grüße Cypriana

    AntwortenLöschen