Dienstag, 20. Juli 2010

Craft room progress and new jewelry

It's quite funny... I have a lot of free time, but I blog less than ever. I should really work on this...
I've made some new jewelry, though. Gears! Fun! Four earstuds and two charms, more to come =)

Es ist irgendwie lustig... ich habe viel Freizeit, aber blogge weniger denn je. Daran sollte ich wirklich arbeiten...
Ich habe allerdings ein bisschen neuen Schmuck gebastelt. Zahnräder! Spaß! Vier Ohrstecker und zwei Anhänger, mehr folgt demnächst =)



We also worked some more on my craft room... we painted the walls white. In this case I actually did some of the work - painting is something that even I can do ^^

Wir haben auch ein bisschen am Nähzimmer gearbeitet... und zwar die Wände weiß gestrichen. In diesem Fall habe ich auch mal richtig mitgearbeitet, streichen kann sogar ich ^^


My next project in the room will be the door - it's dirty and ugly and I didn't like the brown door from the start. I'll paint it bright red to give the room some color ^^

Mein nächstes Projekt wird die Tür - die ist aktuell schmutzig und hässlich und die braune Farbe hat mir von Anfang an nicht gefallen. Ich werde sie leuchtend rot lackieren um dem Raum ein bisschen Farbe zu geben ^^

Kommentare:

  1. würd ich die ohrstecker und anhänger in äden sehen würd ic sie sofort kaufen... sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo neidisch, dass du ein eigenes Nähzimmer bekommst *_*
    Ich wünsch dir sehr viel Spaß darin! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow i wanna get into steampunk :3

    AntwortenLöschen
  4. Steeeeeampuuuuuuunk <3

    Und ich freu mich schon auf die knallrote Tür. :D sieht doch bestimmt klasse aus.

    AntwortenLöschen