Donnerstag, 29. Juli 2010

Contest - New deadline

I changed the deadline for the current contest - when I first wrote the post for the contest I decided it would end on Friday and a few days after that I booked a train ride for Friday morning to visit my boyfriend xD
I won't be at home until Tuesday evening, so I'll draw the winner on Wednesday.
This means there are still a few days left for you to enter =)
Sorry for the mess!


Ich habe den Einsendeschluss für das aktuelle Gewinnspiel geändert - als ich den Post geschrieben habe, habe ich beschlossen, dass es bis Freitag gehen wird. Ein paar Tage später habe ich eine Zugfahrkarte für Freitag morgen gekauft, um meinen Freund zu besuchen xD
Ich bin bis Dienstag Abend nicht zuhause, also werde ich den Gewinner am Mittwoch auslosen.

Das heißt es ist noch ein bisschen Zeit um teilzunehmen =)
Entschuldigt mein Chaos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen