Samstag, 29. Mai 2010

My new craft room... kinda

I'll finally get my own craft room... it's a basement room and it looks horrible at the moment because it's the only room in the house we haven't worked on yet.
But I'm almost sure it will look good when it's finished... well... almost :D

It will take at least a month until it's finished or maybe even until we start... I'll "need" the room after my exams but can't work on it until they're over. But most of the work will probably be done by my father, anyway.

Here are some photos of its current (and scary) state:

Ich bekomme endlich mein eigenes Arbeit-/Nähzimmer... es ist ein Kellerraum und sieht aktuell noch etwas zum fürchten aus, weil wir ihn (als einzigen Raum im Haus) noch nicht renoviert haben.
Aber ich bin mir fast sicher, dass er am Ende gut aussehen wird... nun ja... fast :D

Es wird allerdings noch mindestens einen Monat dauern bis der Raum fertig ist bzw. sogar bis wir richtig anfangen. Ich "brauche" den Raum nach meiner Gesellenprüfung und kann auch erst dann richtig daran arbeiten.  Das meiste wird aber wahrscheinlich sowieso mein Vater machen.

Kommentare:

  1. whoa, eigenes nähzimmer... ungeahnte möglichkeiten o_O was man da alles machen könnte.. hach...
    ich bin mir sicher, du wirst aus dem Zimmer schon was schönes zaubern können :)

    AntwortenLöschen
  2. Should definitely look good once it's done. I love seeing before and after pictures of rooms, especially since my basement is in the process of being renovated. :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll! Bin mal gespannt, wie es wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, ich freu mich für dich =)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht aber echt nach ner Menge Arbeit aus :) Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
    Ich hab hier mein eigenes Zimmer als Atelier und es ist wirklich göttlich, wenn man genug Platz zum arbeiten hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Darum beneide ich dich richtig. Ich hätte auch soooo gerne einen Raum in dem ich mich austoben kann und meine Maschinchen und der ganze Rest rein passen ohne zu stören.
    Bin ja mal gespannt wie es am Ende aussieht und vielleicht kann ich mir ja ein paar Verbesserungen für meine Nähecke abschauen.

    AntwortenLöschen
  7. wow - na das klingt doch echt cool!
    und du kannst ja fotografisch die Entwicklung dokumentieren - das wär spannend ^^
    und viiiel Glück bei der Gesellenprüfung :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Die Entwicklung hier zu dokumentieren war mein Plan, ansonsten hätte ich euch die fiesen Vorher-Fotos erspart ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch!! ;___;
    Viel Erfolg bei der Renovierung! :D

    AntwortenLöschen