Sonntag, 1. April 2012

Vogelschädel, Gruftkitsch und 12% Rabatt

Heute bekommt ihr auf alle Artikel in meinem DaWanda Shop 12% Rabatt - entschuldigt die späte Nachricht darüber, ich habs total vergessen xD

Und wie üblich kommt der Rabatt mit ein paar neuen Artikeln, nämlich Vogelschädel Kameen und ein paar Gruftkitschstücken.
Auf die Schädelchen bin ich recht stolz. Ich habe mich gegen echte Schädel für meinen Schmuck entschieden und statt dessen welche modelliert. Anatomisch bestimmt nicht korrekt, aber man erkennt was es sein soll und ich finde sie machen sich als Kameen ganz gut =)



1 Kommentar:

  1. Die Kameen mit den Schädelchen sind sooo schön <3
    Ich finds super das Du Dich gegen echte Exemplare entschieden hast....und ganz,ganz toll hast Du die hinbekommen!

    AntwortenLöschen