Sonntag, 14. November 2010

T-Shirts available + new photos!

You can now order t-shirt with cameo print from my shirtcity shop. Please note that I don't print the shirts myself, I only made the cameo graphic.

Ab jetzt könnt ihr Shirts mit Cameo Print aus meinem Shirtcity Shop bestellen. Bitte beachtet dabei, dass ich die Shirts nicht selbst bedrucke, sondern nur die Grafiken gemacht habe.


Plus I have some pretty new photos in my customer gallery =)
Claire sent my those photos of her with a Khaos Kouture necklace, brooch and earrings.

Außerdem hab ich hübsche neue Fotos in meiner Kundengalerie =)
Claire hat mir diese Fotos geschickt, auf denen sie eine Khaos Kouture Kette, Brosche und Ohrringe trägt.






3 Kommentare:

  1. Hu ... die T-Shirts find ich gut.
    Jetzt muss ich nur noch auf den Bafög-Bescheid hoffen und warten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie geht der Link nicht zum Shop ? (man kommt nur auf die allgemeine Bestellseite ^^;)
    Hihiii, hübsche Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Witz ist dass ich selbst warten muss, bis ich Geld hab ;D Dann will ich auf jeden Fall eins in schwarz.

    Und danke fürs bescheid sagen, ich dachte, das wäre der öffentliche Link. Hab mich offenbar vertan, jetzt sollte es gehen ^^

    AntwortenLöschen