Sonntag, 7. November 2010

More cameos!

Several people told me they liked the motive on my cameo skirt but wouldn't wear lolita themselves. Because of this (and because I was bored ^^) I made a digital version of the lolita drawing and added a pretty border.
I'm think about offering shirts printed with this motive, what do you think? Would you like/wear it?
The print will be available in white and black and can be printed on shirts in different colors.

Einige Leute haben mir gesagt dass die das Motiv auf meinem Kameenrock mögen, aber selbst nicht Lolita tragen würden. Deswegen (und weil mir langweilig war ^^) hab ich eine digitale Version von der Zeichnung gemacht und noch einen hübschen Rahmen gestaltet.
Ich werde wohl Shirt mit diesem Motiv anbieten, was haltet ihr davon? Würdet ihr das mögen oder tragen?
Der Print wird in weiß und schwarz verfügbar sein und kann auf verschiedenfarbige Shirts gedruckt werden.


Kommentare:

  1. Sehr schön. Würde ich durchaus tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds ne klasse Idee die schöne Kamee auf Shirts zu verkaufen, kommt sicher gut an :D
    Bin mir nur grad nicht sicher was ich von dem Rand halte, der ist mir fast ein bisschen zu spitz/streng gegenüber dem eher mädchenhaften/stillen Ausdruck der Kamee *hm*

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ne tolle Idee und würd mir das auch überlegen ... wichtig wäre eben, dass das Shirt aus nem festen Stoff ist, damit sich nicht alles zieht oder durchsichtig ist ... aber ja: tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. i would love it on a cut sew tshirt suitable for casual loli ^^

    AntwortenLöschen