Freitag, 19. November 2010

Hitmeister Gewinnspiel

Ich fürchte, heute muss ich auch einmal an einem Gewinnspiel teilnehmen ;)



Hitmeister hat ein Gewinnspiel, bei dem man mit etwas Glück Wünsche im Wert von bis zu 500€ gewinnen kann - man muss nur eine Wunschliste posten.
500€? Schaff ich locker!
Meine Wünsche sind teilweise für mich selbst, teilweise kämen sie aber auch meiner Schwester zugute, mit der ich zusammenwohne.

1) Schwarze Converse Chucks - 59,95€
Ein Schuhklassiker, muss ich dazu viel sagen? Mein letztes Paar ist leider kaputt gegangen und das Geld sitzt gerade nicht so locker (erstmal wären sowieso Winterschuhe dran...), deswegen wäre das schonmal sehr schön <3

2) Kenzo Amour - 37,95€
Dieses Geschenk würde vielen Drogeriemitarbeitern das Leben erleichtern - denn egal wo ich hingehe, ich sprüh mich immer mit dem Duft ein. Leider bin ich ein wenig zu geizig dafür.

3) Kleiderschrank "Air" - 119€
Meiner Schwester und mir fehlt in unserer Wohnung noch eine schöne Garderobe für den Flur. In diesem hübschen Schrank hätten unsere Jacken und Mäntel sowie ein winziger Teil unserer Schuhsammlung Platz =)

4) USB-Headset - 19,94€
Mein Headset gibt den Geist auf und der Kopfhörer-Anschluss an meinem PC scheint einen Wackelkontakt zu haben - dieses USB-Headset ist also die perfekte Alternative für mich =)

5) Blu-Ray-Player - 189€
Wir haben bisher "nur" einen DVD-Player, können uns aber wohl nicht ewig vor technischem Fortschritt drücken...

6) Grey's Anatomy, 4. Staffel - 44,20€
Staffel 1-3 steht im Regal, die 4. würde sich gerne dazu gesellen.

7) Tassimo T-Discs Jacobs Café au Chocolat - 25,59€
Eine Großpackung unseres Lieblingskaffees für die Tassimo - den gönnen wir uns eigentlich eher selten.

1 Kommentar: