Montag, 7. Mai 2012

Role Play Convention 2012

Dieses Wochenende war ich mit einem Stand auf der Role Play Convention vertreten.
Dank meiner auf beeindruckende Art und Weise chaotischen Planung habe ich es tatsächlich vergessen, diesen Stand auf dem Blog anzukündigen - und trotzdem wurde ich von verschiedenen Blog-Lesern, Facebook-"Fans" und vielen anderen netten Leuten erkannt und angesprochen.
Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas verwirrt rübergekommen bin :D

Insgesamt war die Convention für mich ein großer Erfolg und eine tolle Erfahrung, ich freue mich schon auf weitere Verkaufsstände =)

Hier ein paar wenige Fotos von der Con - bzw. von unserem Stand. Nein, das dritte Foto soll nicht wirklich so aussehen, als würde meine liebe Helferin einen Stormtrooper-Helm tragen. Sie fand das nur lustiger als "nur" ein übermaltes Gesicht - das dürft ihr übrigens auf einem anderen Foto durchaus sehen, auf dem hier hat der Blitz nur gruselige Dinge mit ihr angestellt :D






Kommentare:

  1. Sehr schön! Warst du denn auch erfolgreich?

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, ich dachte schon, ein Stormtroper hätte vom Imperium an deine Front gewechselt xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin sehr zufrieden =)

    Und leider nein, aaaber die Stormtrooper standen direkt gegenüber *g*

    AntwortenLöschen