Mittwoch, 6. Oktober 2010

Cameos and even more cameos!

I've made some more jewelry and of course I used cameos xD
I love the rose cabochon, it's made of porcelain and so pretty <3

Ich habe neuen Schmuck gemacht und natürlich Kameen benutzt xD
Ich liebe diesen Rosen-Cabochon, er ist aus Porzellan und so hübsch <3


Noch eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel: Ihr könnt noch bis heute Abend, 18 Uhr, teilnehmen.
Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal für die zahlreiche Teilnahme bedanken!

Kommentare:

  1. Die Rosenbrosche ist wirklich sehr, sehr hübsch. <33

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Rosen gefällt mir auch am besten :3
    Aber die mit dem lämglichen "Goldrahmen" sieht auch toll aus! Sonst kenne ich solche Broschen ja nur mit dem "normalen" Goldrahmen wie bei den beiden anderen, da ist die Idee mit den Schnörkeln mal eine Abwechslung :D Gefällt mir gut! ^^

    AntwortenLöschen
  3. jo, die Rosenbrosche würde ich auch nehmen :D
    wie vieles von dir ^^

    AntwortenLöschen