Dienstag, 29. Juni 2010

I passed my exam!

The title says it all: I passed my exam! Yay! Goodbye, fashion school :D
And there's more fun stuff... I have a new (well... old) sewing machine, my craft room looks even worse than it did in the beginning (which means we're working on it and it will, eventually, get better) aaaaand I made some pretty jewelry.

The sewing machine is my new treasure... it belonged to an old lady who decided to give it away because she doesn't sew any more. The machine is quite old, but it has a lot of features and I'm sure it will be great to work with.
I haven't tested it yet because there's not enough space in my room for a new machine at the moment, I'll probably start to use it when the craft room is finished. I took some photos of it, though :D


Der Titel sagt es schon: Ich hab die Prüfung bestanden! Yay! Und tschüss, Modeschule :D
Und es gibt noch mehr erfreuliche Neuigkeiten... ich habe eine neue (nunja, alte...) Nähmaschine, mein Arbeitszimmer sieht noch schlimmer aus als am Anfang (das heißt wir arbeiten daran und letztendlich wird es mal besser aussehen) uuuuuuund ich habe hübschen Schmuck gebastelt

Die Nähmaschine ist mein neues Schätzchen... sie hat einer alten Dame gehört, die nicht mehr näht. Die Maschine ist zwar schon alt, hat aber viele nette Funktionen und wird bestimmt toll zum Arbeiten sein.
Ich hab sie noch nicht ausprobiert, weil in meinem Zimmer nicht viel Platz ist, wahrscheinlich fang ich damit an wenn das Nähzimmer fertig ist. Aber natürlich habe ich ein paar Fotos gemacht :D


Craft room progress... after removing the floor and some "invisible" work (electricity and so on) + after removing some more floor xD

Nähzimmer-Fortschritt: nachdem der Boden raus war und "unsichtbare" Arbeit gemacht wurde (Elektrizität und sowas) + nachdem wir noch mehr Boden abgekratzt haben xD


And the last photo for today: new cameo necklaces <3

Und noch ein letztes Foto: neue Kameen-Ketten <3

Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!^^ Zeigst du uns auch mal dein Stück?
    Ich muss diese Woche noch durchhalten, dann hab ich die Gesellenprüfung rum... dann nur noch am nächsten Dienstag das Fachgespräch und ich bin auch endlich fertig^^

    AntwortenLöschen
  2. Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung ^^
    und viel Spaß beim weiter-renovieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ^^ Zweitens wollte ich mal ein ganz großes Lob aussprechen, ich finde deine Arbeiten echt fantastisch! Egal ob jetzt Schmuck oder Kleidung, man sieht dass du deinen eigenen Stil hast und ich hoffe in Zukunft noch mehr von deinen Werken zu sehen ^^ Und das ich bald das nötige Kleingeld habe mir die Schmuckstücke leisten zu können xD Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. congrats and a free sewing machine looking u :3

    AntwortenLöschen
  5. Glüüüüückwuuunsch!
    Ich bin gespannt was da in Zukunft noch von dir kommen wird :) <3

    AntwortenLöschen
  6. ich glückwunschiere auch^^^
    ich schliesse mich obigem an, ich find die Ketten auch superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!
    Dann wünsch ich viel Erfolg für das Nähzimmer und mit der neuen Maschine :)

    AntwortenLöschen