Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsshopping - Endspurt!

Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher und während das Weihnachtsgeschäft in "echten" Läden gerade erst richtig losgeht, ist es im Versandhandel schon fast vorbei ;)
Also noch mal der Aufruf an alle, die pünktlich zu Weihnachten ein Khaos Koture Schmuckstück verschenken wollen: JETZT ist der richtige Zeitpunkt für Last-Minute-Käufe. In ein paar Tagen wäre es zu spät.
Bitte beachtet dabei, dass ich nur gegen Vorkasse verschicke und Überweisungen auch mal länger als 1 oder 2 Werktage brauchen können. Wer sicher gehen will, dass der gekaufte Artikel schnell (=noch am selben oder am nächsten Tag) verschickt wird sollte mit Paypal bezahlen.
-> Auf zum Last Minute Shopping

Schnäppchenjäger sollten sich übrigens im Sale umschauen, ich habe wieder einige Artikel mit wenig Restlaufzeit reduziert.

Und weil es so schön ist gibt es direkt noch ein paar neue Artikel =)


1 Kommentar:

  1. Die Kette mit der Kamee ist toll <3
    Leider leider sind die meisten meiner Bekanntschaften einfach keine Schmuckträger bzw haben einen ganz anderen Stil, ich könnte mir also maximal selbst was aus deiner "Werkstatt" schenken *ehehehe*

    AntwortenLöschen