Dienstag, 29. November 2011

Jewelry dicsount / holiday / new jewelry

Today there's 12% discount on jewelry in my DaWanda shop =)
Also, please notice that I'll be on holiday for the next week. I'll probably be online from time to time, but I won't be able to send out any orders.

Lately I've been working on so much stuff... new jewelry (I listed some today, including the lockets you can see below), sewing commissions and little sewing projects for a christmas craft market... secret santa gifts, tombola prices... there's still so much to do.
One of the projects for the market are my favorite fabric bracelets. I've made what felt like 100 of these and I took a photo of some of them... they're not completely finished, though.




Heute gibt es 12% Rabatt auf Schmuck in meinem DaWanda Shop =)
Außerdem bin ich ab morgen eine Woche lang im Urlaub. Ich werde vermutlich ab und zu online sein, aber Bestellungen werden erst wieder ab nächstem Donnerstag verschickt.

In letzter Zeit habe ich an vielen verschiedenen Dingen gearbeitet... neuer Schmuck (ich habe schon ein bisschen eingestellt, zum Beispiel die Medaillons vom Foto unten), Nähaufträge, kleine Nähprojekte für einen Weihnachtsmarkt... Wichtelgeschenke, Tombolapreise... es gibt noch jede Menge zu tun.
Eins der Projekte für den Weihnachtsmarkt sind meine Lieblingsarmbänder aus Stoff. Ich habe gefühlte 100 davon gemacht und von der ersten Ladung mal ein Foto gemacht, da sind aber noch nicht alle komplett fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen