Donnerstag, 4. August 2011

Steampunk Lolita²

Last weekend my sister and I visited AnimagiC, a German anime convention. I've been asking her to do a lolita twin outfit with me for ages and she finally agreed - so a few days before the convention I started to sew/gather an outfit for her.

Because I only have one petticoat and black underskirt I decided to go for a more ero lolita look for myself and wear my cage hoopskirt.

The skirts are handmade and so is the jewelry.

Kommentare:

  1. Schöne stimmige Outfits!

    DIe Kombi mit dem Käfigrock finde ich wirklich toll, hätte nicht gedacht, dass das so gut zusammen passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus. Die Hütchen sind auch sehr stylisch :)

    Wenn ich mal so frech fragen darf: Wie hast du es geschafft so toll abzunehmen? Bin auch gerade wieder auf "Diät" aber es klappt diesmal nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch =)

    Jillia: Ich habe "einfach" auf meine Ernährung geachtet und Kalorien gezählt ^^ Dafür habe ich alles bei fddb.de eingetragen und geschaut, dass ich nicht zu viel und nicht zu wenig esse. Ich sollte mal weitermachen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip. Habe mich heute auch mal angemeldet und bin mal gespannt.

    Wie macht man das eigentlich, wenn man ein ganzes Gericht zubreitet? Sagen wir Lasagne? Muss ich da die Nudeln, das Hack, den Käse etc. einzeln angeben in dem Tagebuch?
    Hast du immer 100% gegessen oder weniger? Sorry für die vielen Fragen ^_^

    AntwortenLöschen