Mittwoch, 20. April 2011

Helft mir aufräumen - Rabatt-Aktion bei vondir

Mit der Zeit hat sich in meinem vondir-Shop so einiges an älteren Artikeln angesammelt. Da mein kleines Lager aus allen Nähten platzt, biete ich also auf vorerst unbestimmte Zeit "kleine" Rabattaktionen an.

Erste Variante: Für jeden regulär gekauften Artikel könnt ihr euch von den Seiten 10-17 der Hauptkategorie Artikel zum gleichen Preis aussuchen. Ausgenommen sind Gutscheine und Kleidung.
Wer also einen Artikel im Preis von 10€ kauft, bekommt einen älteren Artikel für 10€ (oder eben auch 2 für jeweils 5€ dazu)
Wichtig: Bitte legt nur die Artikel in den Warenkorb, die ihr auch bezahlen wollt/sollt. Die Gratis-Artikel gebt ihr in der Kaufabwicklung an, dafür am besten die gesamte URL kopieren.

Zweite Variante: Das ist ein bisschen Glücksspiel ;)
Ihr kauft einen Artikel zum regulären Preis und ich gebe ältere Artikel meiner Wahl dazu - der Wert liegt dabei über dem Kaufpreis des ersten Artikels. Wer also für 10€ einkauft kann Geschenke im Wert von ca. 15€ dazu bekommen, aber sich diese nicht aussuchen.
Kleine Einschränkungen (zum Beispiel "keine Ohrringe" oder "bitte etwas mit Zahnrädern") werden berücksichtigt, wenn sie nicht zu ausführlich sind.
Wichtig: Schreibt mir in der Kaufabwicklung unbedingt, dass ihr von meinem Blog kommt und diese Gratisartikel in Anspruch nehmen wollt. Die Aktion wird nur hier beworben und bei regulären Bestellungen werde ich keine Artikel beilegen.

Dritte Variante: Glücksspiel Deluxe - ihr bestimmt einen Betrag, den ihr mir überweist, und bekommt dafür ein Paket aus älteren und teilweise auch neuen Artikeln. Dabei liegt der Wert der Artikel bei ca dem dreifachen Preis, den ihr mir zahlt.
Schreibt mir dafür einfach eine Email.


Nochmal kurz zu den Hintergründen der Aktion: mir geht es nicht darum, meinen halben Shopinhalt zu "verramschen" - allerdings haben sich inzwischen wirklich viele Artikel angesammelt, die schon recht lange hier liegen.
Da ich immer weiter bastel möchte ich einfach ein paar Altlasten loswerden. Das Angebot bezieht sich NUR auf den Shop bei vondir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen