Donnerstag, 10. März 2011

Peacock Feather Earrings

A new pair of earrings with pretty peacock feathers <3 (Available on DaWanda)
I've made a lot of new jewelry but somehow I never get around to posting everything... and as I'm typing this there are more pieces waiting to be finished. (Plus a sewing project that I really want to finish... and commissions... and... lots of things, actually. What am I doing on my computer?)
I should hire someone for the online work, shipping and such... and enjoy sewing making jewelry instead :D

Ein neues Paar Ohrringe mit hübschen Pfauenfedern <3 (bei DaWanda eingestellt)
Ich hab noch mehr neuen Schmuck gemacht, aber komme irgendwie nie dazu, mal alles zu posten... und während ich das schreibe warten einige angefangene Stücke darauf, fertig gestellt zu werden. (Außerdem ein Nähprojekt, das ich super gerne fertig machen würde... und Auftragsarbeiten... und... viele Dinge. Was mach ich eigentlich am Computer?)
Ich sollte jemanden für die Onlinearbeit und den Versand anstellen... und statt dessen einfach Spaß am Nähen und am Schmuckbasteln haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen